Gibt es auch einen "Kage" für Otogakure?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hab irgendwo gelesen, dass Orochimaru sich selbst als Kagekage (Schattenschatten) bezeichnet. Keine Garantie, ist jedenfalls kein offizieller Titel.

Die offiziellen Kage sind nur die 5 Herrscher der großen Reiche: Kazekage (Windschaten), Tsuchikage (Erdschatten), Hokage (Feuerschatten), Raikage (Donnerschatten) und Mizukage (Wasserschatten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm,...gehört Otogakure nicht zum Feuerreich? Pro Reich,gibt's doch nur einen Kage, oder habe ich da was falsch verstanden. Korrigiert mich,falls ich mich irre. Immerhin wurde Hanzo aus Amegakure auch als Anführer nicht Kage bezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FanFicfan 22.07.2016, 15:15

Nein Otogakure liegt nicht im Feuerreich da bin ich mir zu 99.99% sicher

0
FanFicfan 22.07.2016, 15:40

Nein Oto gehört zu Ta no Kuni (Reich der Reisfelder) nicht zu Hi no Kuni(Feuerreich)

0
FelinasDemons 22.07.2016, 16:48

Ach so. Okay,jetzt bin ich schlauer^^ Danke 👍

1

Offiziell gibt es meines Wissens keinen Kage für Oto ich kann mir aber schon vorstellen dass Orochimaru sich als Kage sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Orochimaru bezeichnet sich selbst als "Otokage". Natürlich ist das kein offizieller Titel.

Genauso wenig ist "Hoshikage" ein offizieller Kage-Titel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Olaf96 22.07.2016, 13:17

Das ist ein Offizieller Titel, der Unterschied zu den anderen ist dass die nicht zu den 5 Großen Dörfern gehören.

1
Tegaru 22.07.2016, 16:00
@Olaf96

Nein, nur die Oberhäupter der fünf Ninja-Großmächte dürfen sich "Kage" nennen. Kuma no Kuni (in dem Hoshigakure liegt) zählt nicht dazu. Es ist ein extrem kleines Land.

Man könnte auch argumentieren, dass der "Hoshikage" sowieso nur in Filler-Episoden auftaucht und somit im Handlungskanon überhaupt nicht existiert.

1

Eine Bezeichnung ist mir nicht bekannt... aber man kann Orochimaru als den "Kage" für Otogakure sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?