Wurde Orochimaru, als Sarutobi ihm die Arme zerstört hat, im Alltag unterstützt (Naruto)?

5 Antworten

Ich glaub der hatte andere Probleme, als wer ihm die Zähne putzt oder ihn wäscht.

Um dinge die er nicht mehr mit den Händen machen konnte hatte er großteils Kabuto.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Kabuto hat ihm größtenteils geholfen.

Kabuto hat ihn in der Zeit unterstützt bis er in einen anderen Körper schlüpfen konnte.

Kabuto ist sein dienstmädchen. Ausserdem hat er ganz viele diener

Kabuto und die snderen krankenschwestern fie er teilweise gekillt hat halfen ihm