Naruto: Kann Sarutobi das Hiraishin no jutsu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er konnte nicht alle aber viele Jutsus die aus Konoha kamen.

So konnte er zum Beispiel auch keine Hiden-Jutsus wie die des Nara-Clans.

Ob er das Hirashin No Jutsu konnte - ich denke eher nicht.

Glaube nicht, außerdem werden ja ständig neue Jutsus erfunden, er kann unmöglich alle

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto bester Anime 💯🔥
HansiPeer
Fragesteller

Aber es wurde ja gesagt, dass er alle kann und das Hiraishin no jutsu wurde vorher erfunden

Der als "Professor" bekannte Sandaime Hokage beherrschte zwar zahlreiche Jutsu aber der "Fliegende Blitz" gehörte nicht dazu.

Dieses beherrschten nur der Nidaime Hokage, welcher er auch entwickelt hat und der Yondaime Hokage.