Naruto: Jutsus die vergessen wurden?

1 Antwort

Da müsste man Kishimoto selber fragen. Als Außenstehender kann man nur mutmaßen.

Doppelgänger waren ja schon immer Narutos stärker und er benutzt sie auch. Ansonsten frisst das Jutsu zuviel Chakra besonders, wenn man sie in Masse nutzt.

Ob das Tauschjutsu viel gebracht hätte in einem Krieg gegen andere Ninjas lässt sich schwer sagen. Normalerweise sollte es für die flucht genutzt werden und soweit ich mich zurückerinnere hat Neji sich für Hinata geopfert.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.