Naruto und das Hiraishin no jutsu (Teleportation)?

Naruto mit Hiraishin no jutsu??! - (Filme und Serien, Anime, Naruto)

4 Antworten

Nein, er beherrscht es nicht, aber im Kyuubi-Modus ist er so schnell, dass es so wirkt, als würde er sich teleportieren.
Minatos Kunai benutzt er in diesem Kampf wohl eher aus symbolischen Gründen.

Das ist ein Fan Bild. Schliesslich besitzt Naruto auch keine Hörner..^^

Nein,Naruto beherrscht das Jutsu nicht. Durch den Kyūbi Chakra Mode kann er sich extrem schnell fortbewegen, es ist aber nicht das gleiche wie das Hiraishin no jutsu.

Nein er kann es nicht, jedoch könnte er ;)