Hat Sarutobi das selbe Jutsu wie Minato benutzt?

 - (Spiele und Gaming, Naruto, Naruto: Shippuuden)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiruzen war zu geschwächt um orochimarus seele zu entreßen eln deswegen konnter er nur die hände verseiegln und bei minato konnte er nur die yin hälfte von kurama in naruto versiegeln

Woher ich das weiß:Hobby – Yowai mono mi nikui / Hashiramaaaaa ,Madaraaaa
TreyMaster2  06.04.2018, 16:35

oh man hätte vorher noch mal drüber schauen können diese rechtschreibfehler xD

Ja, es ist das selbe Jutsu und wie TreyMaster2 schon sagte war der alte Sarutobi einfach zu schwach, um Orochimaru komplett zu versiegeln und Minato wollte den 9-schwänzigen ja nicht auslöschen, deswegen versiegelte er ihn in jemand anderem, als sich selbst, denn so wie ich das verstanden habe verschwindet die Versiegelte Sache, falls derjenige, in den die Sache versiegelt ist stirbt. (kann mich aber auch irren)