Unter welchen Umständen lässt sich das Byakugan aus Naruto/Boruto erwecken?

2 Antworten

Hey,

Im Gegensatz zum Sharingan, die man erst bekommt wenn der Benutzer bestimmte Bedingungen erfüllt, ist der Byakugan ab dem Zeitpunkt der Geburt vorhanden.

Himawari hatte auch schon immer ihr Byakugan, man muss es nur antrainieren um es zu "aktiveren".

Quelle

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue schon seit Jahren Animes :)
M3dch3n02
Fragesteller

Danke für die Antwort! Hätte mich echt auf eine traumatische Szene mit Himawari und dem Byakugan gefreut um ehrlich zu sein, doch dass soll wohl nicht sein haha. Mal schauen wie sich Sarada anstellen wird und sich erst mal bei ihr das MS entfesselt.

die hyyuga besitzen es halt es muss nicht erweckt werden wie das sharingan

M3dch3n02
Fragesteller

Danke! Schade Hätte mich mal echt gefreut, wenn Himwari so eine Szene hätte, aber na ja. Dann ist es wohl nicht so.