Denkt ihr,dass neji madara besiegen könnte?

4 Antworten

Also du meinst Wahrscheinlich den komplett wiederbelebten Madara und nich den 10 Schwänzigen absorbierten Madara (ich nenne ihn weißer Madara weil mir der Name zu lang is)
Also Neji hätte gegen beide keine Chance da der wiederbelebte Madara alleine alle Bijuus fast instant fertig gamacht hat mit seinem Limbo (also ein Schatten ich von ihm das nur Sasuke sehen kann) und dem weißen Madara könnte er nichmal Schaden zu fügen weil der sich einfach zu schnell heilt ich mein der Typ überlebt Gais acht innere Tore Drachenfuskick
Und ich finde Neji is einfach auch nich Stark genug weil er kann zwar blocken und die Chakra Punkte treffen aber er hat auch nur sehr begrenzte Chakra reserven und gegen einen Gegner wie Madara der ihm Physisch weit überlegen ist kann er einfach nich ankommen
Und Ps. Neji würde niemal dem perfekten Susanoo von Madara auch nur einen Kratzer zufügen

Ilurasto
Fragesteller

Na echt? Wusste ich garnicht,ich dachte wirklich,dass neji eine chance hätte.. hahahahahahahahahahahahhahahahahhahah

!ACHTUNG SPOILER! (aber nicht für dich, weil du ja schon so weit bist)

Also ich denke, dass dir niemand diese Frage beantworten kann, da wir nicht wissen, wie stark Neji noch werden könnte. Ich jedenfalls denke, dass er ziemlich gute Chancen hätte, aber ich würde nicht behaupten, dass er gegen ihn alleine gewinnen könnte.

LG Chris :-)

Ilurasto
Fragesteller

Wo bist du bei naruto? Ich bin bei folge 355 bei shippuden. die frage war nicht ernst gemeint

chrisssssssss  02.09.2016, 19:11

Bin am Ende, mehr oder weniger. Hab' mir den Manga gekauft. Aber Naturo wird ja auch ca. in 'nem Monat zu Ende sein. Oh, kam so rüber, als ob die Frage ernst gemeint ist, sorry.^^

Ne garantiert nicht. Madara hat zu viel kraft und Fähigkeiten. Neji würde wahrscheinlich nicht mal an Madara ran kommen.

Neji hat denke ich nicht so eine große Chance gegen Madara, weil Madara durch sein Sharingan sehr schnell ist. Neji ist durch sein Byakugan auch sehr schnell, aber er kämpft eher im Nahkampf, was für Madara mit seinem Mangekyo Sharingan kein Problem wäre