(Es ist nur eine Vermutung, ich weiß es selber nicht!!!)

Ich denke, dass die Kette für Itachi seine Familie wiederspiegelt. Da seine Familie aus insgesamt 4 Personen besteht (Fugaku, Mikoto, Itachi und Sasuke) denke ich, dass jeder Ring an der Kette für eine Person steht. Itachi ist ja selber Itachi, der mittlere steht für Sasuke weil Itachi seinen Bruder am Allermeisten liebt und die äußeren beiden stehen vielleicht für seine Eltern Fugaku und Mikoto.

So würde ich mir das jedenfalls erklären. Da es aber nur mein Gedanke ist, bin ich mir nicht sicher ob es stimmt!!!

Die Bedeutung der 10 Akatsuki Ringe wurde hier ja schon oft genug erklärt. Itachi trägt den roten am rechten Finger mit dem Schriftzeichen 朱 „Shu“ (=Zinnoberrot).

...zur Antwort

Hallo!

Ich bin zwar seehr spät mit meiner Antwort dran, aber ich denke, dass ich vielen anderen Menschen trotzdem helfen kann.

Wenn ich die Kugel vom Hufeisen abschrauben möchte, benutze ich einen Gummihandschuh, weil man dadurch besseren Grip hat. Hat jedes Mal funktioniert.

...zur Antwort

Neji hat denke ich nicht so eine große Chance gegen Madara, weil Madara durch sein Sharingan sehr schnell ist. Neji ist durch sein Byakugan auch sehr schnell, aber er kämpft eher im Nahkampf, was für Madara mit seinem Mangekyo Sharingan kein Problem wäre

...zur Antwort
Itachi

Ich würde es aus meinem Gefühl heraus sagen, dass Itachi stärker ist. Pain hat zwar das Chakra und das Rinnegan von Nagato, aber ohne Nagato wäre er (denke ich) nicht so stark. Pain hat aber einen großen Vorteil, weil er sich immer wiederbeleben kann aber Itachi hat Susanoo

...zur Antwort

Ich denke nicht, dass Boruto Hokage wird, auch wenn er das Potential dazu hat. Allerdings liegt es nicht in seinem Interesse, Hokage zu werden. Ich denke, dass Sarada Hokage wird und Boruto Shadow Hokage oder sowas ähnliches

...zur Antwort

Obito war ja damals im Team von Minato mit Kakashi und Rin. Bei Kakashi‘s erster Mission als Jonin und somit Teamführer wurde Rin entführt und Obito bestand darauf, Rin zu retten woraufhin Kakashi Rin auch retten wollte. Der Gegner ließ die Höhle, als Obito und Kakashi Rin befreut hatten, einstürzen und Obito’s Körperhälte wurde von einem Stein gequetscht. Dann hat Obito Kakashi sein Sharingan geschenkt, wodurch Obito nur noch ein Auge hatte. Madara rettete Obito und reparierte seine gequetschte Körperhälfte mit den Hashirama-Zellen. Ich denke, Tobi ist Obito‘s Körper mit Madara‘s Willen oder Seele, da Obito sowohl mit Obito‘s Stimme als auch mit Madara‘s Stimme sprechen kann (Oder Madara verstellt seine Stimme, damit niemand Verdacht schöpft).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.