Welcher Ho-kage ist für euch der stärkste?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Hashirama Senju der erste Hokage 100%
Naruto Uzumaki der siebte Hokage 0%
Kakashi Hatake der sechste Hokage 0%
Tsunade Senju der (oder die) fünfte Hokage (oder Hokagein) 0%
Minato Namikaze der fünfte Hokage 0%
Hiruzen Sarutobi der dritte Hokage 0%
Tobirama Senju der zweite Hokage 0%

4 Antworten

Hashirama Senju der erste Hokage

Hashirama, wenn man bedenkt, dass er einerseits in einer Zeit gelebt hat, in der es viele der Jutsu, die Naruto und Konsorten anwenden, noch gar nicht gab – Stichwort: Schattendoppelgänger – und er anderseits kein Jinchuuriki wie Naruto war, obwohl er alle Bijuu kontrollieren konnte.

Wenn man sie ohne ihren Hintergrund im Manga miteinander vergleicht ist Naruto natürlich der stärkste Hokage bzw. Kage überhaupt, das fände ich aber recht kurzsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tobirama gefiel mir immer am meisten..
Aber am stärksten wären wohl Naruto und der erste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tavtav
05.09.2016, 19:22

P.S: Du spoilerst ;) Bitte Unterlass das in Zukunft

0

Hashirama ist der stärkste und dann Naruto und zuletzt Kakashi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach brach naruto für mich weiß noch Chat wie ihr das sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?