Naruto Shippuden: Fehler beim Rewatch, Plothole oder meine Behinderung?

3 Antworten

Er hat Ende season 5 seinen Körper gewechselt. Er wollte erst kimimaro haben, da er aber auf Mission gegangen ist hat er die Gestalt von dem weißen zetsu angenommen. Der kam ja in der letzten Episode auch von classic.

Da der hashiramas Zellen besaß, wurden seine Arme geheilt.

gamerpan1
Fragesteller

ah und wann wird das im anime erklärt

Dagouno  24.03.2022, 18:40
@gamerpan1

Erklärt wird es nicht das kommt ja quasi mit zetsus geschichte. Man checkt es quasi auch erst beim rewatch wie zb das das Zitat von kakashi mit den Glöckchen in den ersten Folgen von obito war. Kommt ja auch erst in shippuden.

Dagouno  24.03.2022, 18:41
@Dagouno

Bzw man denkt sich das dann ja. Wenn man obitos story sieht dann sieht man ja auch wie sich das alles damals regeneriert hat.

Dagouno  24.03.2022, 18:43
@gamerpan1

Ja, klar. Es wird nur nicht explizit gesagt dass orochimaru so seine Hände heilte

gamerpan1
Fragesteller

aber als er den Körper gewechselt hat war es nd white zetsu sondern so nh typ der da in Orochimarus Versteck gefangen war

Dagouno  24.03.2022, 18:45
@gamerpan1

What? Da muss ich nochmal nachschauen. Ich mein das war zetsu. Dieser white boy mit grünen kurzen Haaren. Wo er komplett Verband um sich rum hatte

gamerpan1
Fragesteller
@Dagouno

nah nah kabuto hat 100 Gefangene gegeneinander kämpfen lassen und der letzte überlebende wurde dann zu Orochimarus Körper

Seine Hände wurden nicht geheilt. Er wurde von Sasuke getötet und ist dann durch Edo Tensei wieder erweckt worden und lebt jetzt dadurch weiter. So hab ich es noch in Erinnerung bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gamerpan1
Fragesteller

Oh sry hab vergessen eine Information anzugeben ich bin noch Folge 50 also relativ am Anfang von Naruto Shippuden, da waren seine Hände auch schon fit

gamerpan1
Fragesteller

und er wurde nd von edo tensei wiederbelebt sondern kam aus Sasukes mal heraus

Bero2  24.03.2022, 18:15
dann durch Edo Tensei wieder erweckt worden

Orochimaru wurde nicht durch das Edo Tensei wiederbelebt. Er hat ein Jutsu entwickelt womit er sich selbst wiederbeleben kann wo sich auch seine Versiegelungsformeln befinden. (Siehe Sasuke sein "Curse Mark" woraus er beim Kampf Sasuke vs Itachi hervorgekommen ist.

Bild zum Beitrag

So hatte ich es auch in Erinnerung. War das im anime eventuell anders?

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)
gamerpan1
Fragesteller

ja aber das geschieht doch erst später