Was ist der Unterschied von Feudalherr und Kage?

3 Antworten

Der Kage ist das Oberhaupt des Dorfes, der Feudalherr ist das Oberhaupt eines Reiches.

insgesamt, stehen die Feudalherren der Großreiche über den Kage. Deswegen wurden sie im Krieg auch beschützt, wärend die Kage mitgekämpft haben

und weil die Feudalherren nicht kämpfen können xD

TheKizar  22.01.2022, 12:59

Also ungefähr so:
Kage ist der Bürgermeister

Feudalherr ist der Bundeskanzler

Ich denke, dass der Feudalherr so für dei Wirtschafft etc zuständig ist und der Hokage ist halt der Anführer der Ninja und das Oberhaupt des Dprfes Konohagakure.

LG Crazzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto

der Feudalherr ist höher gestellt und der Kage unter ihm

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui