Unterschied zwichen Kage und Feudalherr?

4 Antworten

Die Kage führen die Streitmacht eines Reiches an, die aus Shinobi und Kunoichi besteht. Kage wird immer der stärkste Ninja einer Generation.

Die Feudalherren herrschen über die Reiche und sind das politische Oberhaupt. Sie verwalten auch das Geld und sind somit für die Ninja-Dörfer von großer Wichtigkeit.

Woher ich das weiß:Hobby
TobiasHoedl  24.01.2022, 19:43

Die stärksten einer Generation? Jiraya war doch viel stärker als Tsunade (und Orochimaru doch auch) oder hab ich was verpasst?

Dice2  01.10.2022, 23:12
@TobiasHoedl

Jiraya wollte kein Hokage werden und bei Orochimaru kannst du dir schon denken warum er keiner geworden ist.

So wie ich es verstanden habe lenken die Feudalherren Geld und Politik, die Kage die Kriegsmacht, wobei sie aber nur vom einflussreichsten Dorf regieren, und im Gegensatz zu den Feudalherren nicht das ganze Land.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
derButterkeks  08.02.2021, 22:51

Und sie sind rangtechnisch den Kage übergeordnet.

der ho\rai\tschushi\kazekage

haben ein land zu regieren und der foldarherr ist nur reich fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
derButterkeks  08.02.2021, 22:54

Ganz genau so ist es nicht. Dem Feudalherren eines Reiches steht der Einfluss des ganzen Landes zu, dem Kage nur der der versteckten Dörfer, und das als dem Feudalherren untergeordnetes Funktionsglied.

Also die Kage stehen halt weit über den Feudalherren. Die Kage sind so zu sagen die Könige und die Feudalherren die Untergebene mit extrem viel Geld. Aber die Kage sind halt die mächtigen

Dice2  01.10.2022, 23:13

Falsch