Mit neuen Ohrlöchern duschen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich neue Ohrlöcher hatte bin ich damit auch duschen gegangen. Wenn du aber das Gefühl hast, dass sie kurz davor sind sich zu entzünden würde ich es lassen. Aber ansonsten... solange du nicht die Löcher mit Shampoo zukleisterst sollte das gehen.

Du solltest die ersten paar Tage besser nicht ins Chlorwasser gehen. Sport ist ok. Wenns weh tut, kleb die ab. Zumindest bei ner Kampfsportart oder so. Duschen ist gut ;D

hallo amelichen da ich mir vor kurzem auch hab welche stechen lassen würde ich sagen ja aber ich würd vorsichtig mit dem shampoo sein !

Du kannst damit duschen! Ich meine da sollte eigentlich kaum Shampoo an die Ohrlöcher kommen, du hast ja hoffentlich den Ohrring drin!