Mit Tattoo duschen und Haare waschen?

9 Antworten

Ich weiß nicht, wie lange so eine Stelle wund bleibt, aber wenn es noch eine Wunde ist, würd ich da nicht unbedingt Shampoo reinspülen. Kannst ja Haare danach Waschen und vorher normal duschen, ohne an der Schulter Duschgel zu benutzen.

ja wenn möglich sollte da noch lein shampoo hin kommen aber kurz duschen darste scho aber frag doch am besten noch mein deinen tättowierer. hab ich nämlich auch gemacht und danach viel cremen

klar aber nicht direckt das wasser auf das tattoo drauf, sonst weicht die kuste auf, sowenig wie möglich schampoo dran kommen lassen und kopf über haare waschen

Nein es sollte nicht abgeduscht werden gerade wenn es noch so frisch ist die größte gefahr ist das es aufquilt und somit verschwimmt. Shampoo ist auch nicht gut kann sich entzünden und so weiter. Hatt dir das dein tattoowirer nichr gesagt..???

tatoo mit folie abdecken und dann kannst du duschen,so hab ich es jedenfalls gemacht