Duschen nach frisch gestochenen Tattoo?

5 Antworten

Ich war trotzdem duschen! Hab jedoch nicht übermäßig lange gemacht und auch den Strahl nicht direkt drauf!
Mit pH neutraler seife ganz vorsicht abgewaschen und dann mit kuchenrolle abhetrocknet(Handtücher können Fusseln!)

Genau so geht es, da hat man auch gleich die überflüssige Farbe abgewaschen. Nur nicht mit dem Waschlappen draus rumrühren, anschließend trocken tupfen leicht eincremen und heilen lassen.

0

Waschlappen ist ok, wenn man ne Menge Farbe los werden will(Achtung, Ironie, Waschlappen lassen!!!);-)

0

Wo hast du denn dein Tattoo? Ich würde es lieber lassen. Ich hab den Fehler gemacht und hab es gemacht und dadurch war an einer bestimmten Stelle die Farbe fast weg.

Am besten mit Waschlappen waschen und Haare über dem Waschbecken waschen. Das ist zu gefährlich. Dann läufst du dein Leben lang mit einem verlaufenen Tattoo rum :)

Mit Tattoo schwimmen gehen oder mit wasserfeste Pflaster?

Ich habe seit einer Woche ein Tattoo auf dem Unterarm und will dann auch im Sommer schwimmen gehen jetzt zu meinen Fragen

Ab wann darf ich wieder schwimmen ?

Wie lange darf ich schwimmen ?

(Wenn ich schwimmen dann fast den ganzen Tag)

Bringen wasserfeste Pflaster was ?

( Es würde mein komplettes Tattoo bedecken)

Aber wie sieht es da zeitlich aus . Kann ich 4-5 Stunden das Pflaster tragen oder ist das auch nicht gut ?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Pickel aufn Tattoo?

Naja ich glaub die Frage sagt schon alles. Ich hab nen echt fiesen, fetten, roten, schmerzhaften Pickel auf meinem Tat und weiß nicht ob ich ihn einfach wie jeden anderen auch ausdrücken kann. Ich liebe mein Tat und wills nicht ruinieren. Ps. Ich habs am 14. Dezember 2017 stechen lassen, ist also nicht mehr sooo frisch. Danke im voraus.

...zur Frage

Zweites tattoo ist es entzündet?

Hallo ich habe mir am 25.5.2018 mein zweites tattoo (rechter Unterarm auf der innen Seite zwei Rosen )stechen lassen , ich weis das am Anfang immer bisschen rot ist aber ich habe seit Tagen schmerzen und kann mein kompletten Arm nicht bewegen vor schmerzen und dazu ist mein Arm blau ,dick und hat Blutergüsse . Beim tätowieren würde vom tätowierer keine Folie oder sonstiges auf das frisch gestochene tattoo gemacht .

Ich wollte fragen ob jemand weis ob das schlimm ist ?

Viele

n dank schonmal .

...zur Frage

Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöchern duschen gehen?

Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöchern duschen gehen ?

...zur Frage

Kann man nach einem frisch gestochenen tattoo auch viskose tragen?

...zur Frage

Welches Shampoo bei frisch gestochen Tattoo?

Hallo habe gestern ein Tattoo stechen lassen am Arm was für ein Shampoo nimmt man da am besten für die Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?