Welchen Effekt mochtest du denn haben? Machst du sonst was? Also Make-up/Rouge/Maskara?

...zur Antwort

Hat sie dich feminin oder maskulin geschminkt?
Finde bei beidem ist nichts dran! Hab in einer Parfümerie eine Ausbildung gemacht, also auch teile einer VISA Ausbildung: musste auch Männer schminken 😉

...zur Antwort

Hast du mal nach toutorials auf youtube geschaut?

Blush und Rouge ist so ziemlich das gleiche!

Make up gibts in unterschiedlichen Konsistenzen und stärken!
Dolle Korrekturen gehen am besten mit Camouflage(sehr fest und deckend)
Der concealer... man kann Unreinheiten damit vertuschen aber die Technik ist enorm wichtig! Ansonsten nutzt man ihn haufig um Konturen im Gesicht herauszuarbeiten.
Wichtig ist auch mit was etwas aufgetragen wird! (Lidschatten mit einem Pinsel ist sanfter als mit einem applicator zB! )
Einfacher waren direkte Fragen! Und ich finde es absolut nicht schlimm so etwas zu fragen! Hab etwas ähnliches gelernt und da waren auch zwei manner dabei! Also kein Problem und auch mit sexueller Neigung ist so etwas in meinen Augen rein gar nichts zu tun!!

...zur Antwort

Eine Ferndiagnose ist da recht schwer muss ich gestehen! Schmerzt es denn noch? Kommt noch wundflüssigkeit raus? Das merkst du wenn sich Wasser unter der Folie Bildet!
Hab bei mir relativ früh tagsüber nur Hauch dünn bepanten drauf gemacht, vorsichtig abgewaschen und mit küchenrolle abgewischt(die fusselt nicht, also besser als Handtuch oder Taschentuch, etc) bzw. abgetupft, denn reiben konnte die Farbe raus nehmen! Ist es noch rot um das tattoo??

...zur Antwort

Egal ist es nicht!
Das mit dem Charakter passt schon!
Kenne den Fall dass eine Birma mit einem Bengalen zusammen gelebt hat, der Birma war es egal, dem Bengalen war langweilig!
Hatte auch mal nen Briten, er ist Wesentlich quirliger als die Birma die ich kenne! Die beiden würde ich auch nicht gern zusammen setzen!
Die Birma oft sehr entspannt! Würde da auch einen eher ruhigen Gesellen zu nehmen! Beide anschauen und gucken ob sie dich ähneln! Und dann nicht sofort aufeinander los lassen, ganz ruhig 😉 viel Erfolg

...zur Antwort

Vor Sand würde ich es auf jeden Fall schützen und den Lauf würde ich auch meiden! Da Schubbert der Schuh am Tattoo und es könnte Farbe weg gehen die du eigentlich behalten möchtest

...zur Antwort

Über was für einefoundation sprechen wir denn?
Da Vinci macht sehr gute Pinsel! Sind jedoch nicht so günstig! Hab meine nun seid  Ca 7 Jahren! Bei Guter Pflege wie neu!
Bei einer flüssigen würde ich kein echthaar nehmen!

...zur Antwort

Henna ist etwas, was unbedenklich ist und etwas länger hält, je nachdem wie sehr man es beim Duschen bearbeitet!

Ich weiß ja nicht warum und was die Jungs wollen! Da kann ich nichts zu sagen! Mit 15 wollte ich auch eins! Bin heute (mit 28) noch dankbar dass meine Eltern es verboten haben!
(Habe dann mit 21 das erste machen lassen, mittlerweile 4, bereue von denen keins! Das andere hätte ich Bitter bereut !)

...zur Antwort

Huhu! Nicht kratzen auch wenn es verlockend ist! Damit kratzt du Farbe runter! Was die anderen schrieben passt! Sanft abwaschen mit ner milden Seife! Habe anfangs auch nicht den Duschstuhl drauf gehalten! Im Anschluss mit etwas kuchenrolle abtupfen, denn ein Handtuch könnte Fusseln und wieder dünn eincremen!

Wenn dabei leicht der schorf abgeht bist du auf einem guten Weg! Dann dauert es nicht mehr sehr lang 😉

...zur Antwort

Hey, erstmal mein herzliches Beileid!
Was hat euch verbunden?

...zur Antwort

Sprich vorher bitte mit dem inker! Viele stechen nicht wenn man mit Salbe betäubt hat da es die Haut verändert!
Auf der anderen seite: ich bin auch ein wehleidiger Mensch und bereue keines meiner tattoos! Den Schmerz hat man so schnell vergessen!
Viel Spaß 😉

...zur Antwort

Lag dein Arm beim stechen anders als beim Foto?
Würde auch abwarten bis es abgeheilt ist und zur not nochmal zum inker gehen, dafür ist es aber jetzt zu früh!
Pflegst du es ordentlich?

...zur Antwort

Tattoos können sich eh verändern, egal wann man es sticht(soweit ich weiß)

...zur Antwort

Ist es schon komplett abgeheilt?

...zur Antwort

Gute Frage! Tattoos verlassen. Das erste mal nach dem stechen beim abheilten. Da geht die obere Schicht ab, danach sieht man dann wie das Tattoo laaaaaange bei vernünftiger Pflege aussieht. Dazu zählt dann auch die uv Strahlung die von vielen angesprochen wurde .
Ob es schädlich ist? Langzeit Studien gibt es nicht, Vermutungen jedoch. Aber: ich habe seid singen Jahren welche und bei mir ist noch nichts passiert. Wie gesagt: die lange Zeit kann dir noch keiner Garantie geben. weder dass die unschädlich sind, noch dass sie schädlich sind

...zur Antwort

Gibt Tattoo creme sogar schon bei rossmann. Ich verwende immer bepanthen! Entgegen der Gerüchte habe ich keineswegs farbschwund. Weder bei schwarz, noch bei bunt!
Ächte darauf dass der Bund vom Pulli nicht darauf Schubbert. Mache in den ersten Tagen immer drei mal bepanthen drauf und Spule es mit pH neutraler Seife und lauwarmen Wasser vorsichtig ab, dann tupfe ich das Wasser mit kuchenrolle ab(keine Fusseln wie beim Handtuch), nach den Tagen Pflege ich es weiter Hauch dünn mit bepanthen bis es sich "geschält" hat. Niemals kratzen!!!!

...zur Antwort

Ist ganz normal. Es zeigt dass es gut abheilt.
Schön weiter cremen. Ganz wichtig ist wirklich dass du nicht kratzt.
Deine Haut regeneriert die Wunde. Es ist überschüssige Farbe und darunter wird sich dann das Tattoo in voller Pracht zeigen(je nachdem wie gut es gestochen ist;-))
Das Jucken wird bald nachlassen aber Pflege es wirklich weiter gut; so wie der inker es dir empfohlen hat.

...zur Antwort

Wurde dir nichts gesagt? Also ich hab bei 3 von 4 tattoos bepanthen benutzt, beim ersten vaseline! Bin mit bepanthen ohne Farbverlust gut durch gekommen!
Habe sie mit pH-neutraler seife sanft abgewaschen, mit kuchenrolle abgetupft(Handtuch könnte Fusseln) und hauchdünn bepanthen drauf gemacht. In den ersten zwei Tagen hatte ich noch Folie drauf, diese jedoch drei mal am Tag mit eben beschriebener Methode gewechselt! An den Tagen danach vier mal dünn bepanthen drauf gemacht! Wie gesagt: hatte keinen Farbverlust!
Schätze aber dass bei dem Thema die Meinungen sehr weit auseinander gehen

...zur Antwort