Hallo habe mir jetzt ein Tattoo stechen lassen auf der Oberfläche ist Eiter. Es ist aber noch nicht fertig, der will weiter stehen, ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Bild lässt sich das schwer beurteilen. Warst du in einem Studio?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein mitleid ! Wer sich ein Tattoo in einer unsauberen umgebung mit eventuell unsauberen Nadeln stechen lässt, selber schuld ! Was du machen kannst ? Auf keinen fall von dem Typ weiter stechen lasen ! Geh zu nem Profi vieleicht kann er zumindest das Tattoo noch retten. Der Rest, zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ein Bild?
Ist es dein erstes?

Würde auch nicht weiter von ihm stecken lassen, sorry aber das wäre. Je zu wage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass das Eiter ist sondern Wundsekret ansonsten hättest du auch noch andere "Symptome" alles weitere entscheidet der Tätowierer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tuerkomat
14.09.2016, 18:01

Okay hätte es vielleicht etwas genauer schreiben sollen es Brent etwas und es ist auch getötet, aber auch nur an zwei Symbolen. Er hat es zuhause gestochen und sauber war es bei ihm auch nicht wirklich.

0

Was möchtest Du wissen?