Haare waschen mit frisch gestochenen Ohrlöchern?

3 Antworten

Einfach ganz normal Haare waschen und danach einfach 1-2 Minuten lauwarmes wasser drüber laufen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Du kannst Pflaster drüber kleben und dann wie beim Friseur die Haare waschen. Können dann ja Eltern oder so helfen.

Vielleicht hilft es auf die Ohrlöcher Vaseline aufzutragen? Vaseline ist ja ein Hautschutzmittel, also ist es weder schädlich noch schmerzhaft und ein wenig wasserabweisend. Aber ich bin mir nicht ganz sicher, google doch einfach mal! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich (durch Recherche und Erfahrung) gut aus
Nill  23.12.2023, 16:36

Bitte weg mit der vaseline von wunden