Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöcher duschen?

4 Antworten

Ja, schau, dass du möglichst kein Shampoo dran bekommst. Und zum Schluss kann man die Ohren mit viel Wasser abspülen. Dann wäscht man auch eventuellen Dreck weg. Wichtig ist nur, dass du dir nicht Dreck in die Wunde hineinspülst. Nicht zu warm, das heizt eine potentielle Entzündung an.
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Wasserstrahl und frisch gestochenen Ohrringen gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ja, nimm nach Möglichkeit ein ph-neutrales Shampoo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ja, geh ganz normal duschen

warte halt heute noch ab