Sind meine Ohrlöcher ordentlich gestochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, das sieht erstmal sehr OK aus. Am Ende ist auch die Frage, wie Deine Ohren stehen. Ich habe eine Verwandte, da sind Ohr für Ohr genommen die Ohrringe unterschiedlich gestochen, aber da die Ohren leicht unterschiedlich hoch sind, sieht das dann gerade "richtig" aus.

Schaut normal aus, aber um einen genauen Vergleich zu haben, dann müsste man beide auf einmal sehen, also die Frontansicht.

An der Vorderseite passt die Platzierung sehr gut 🙂

Die Rückseite und ob die Stifte/Löcher gerade durchs Ohr hindurch gehen, kann man von den Fotos nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung