Ohrlöcher zu nah aneinander?

6 Antworten

Wenn dann sind eher die ersten Ohrlöcher etwas weit unten.

Der Abstand ist doch perfekt, wäre der Abstand grösser würde ja höchstens drei Ohrlöcher gehen, aber so gehen vier oder fünf.

Mir scheint der Abstand der Löcher perfekt und sicherlich nicht zu nah.

Lieben Gruß 😊

Ich finde die gut gestochen. Es kommt immer drauf an was dir gefällt.

Ich würde die Stecker wieder reintun und die Ohrlöcher behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Es kommt drauf an was einem gefällt.

Grundsätzlich scheint die Positionierung schon gepasst zu haben. Am Foto kann man nichts messen, aber augenscheinlich waren die völlig okay.

Das Rein und Raus ist nicht gut. Das führt zu Entzündungen. 😳

Reinigen die Ohrstecker gründlich und setzt sie wieder ein, falls das leicht geht. Es kann sein, dass es sich trotzdem entzündet. 😵

Falls sie nicht mehr leicht hinein gehen, solltest du sie eh draußen lassen und erst mal warten bis alles zu ist. 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
anonymels
Fragesteller

Danke ist wieder drin und sprühe octanisept drauf. ☺️

Zu nah aneinander sind sie nicht, aber das untere scheint extrem tief gestochen zu sein :o

Mach den Schmuck lieber wieder rein, bevor sich noch was entzündet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
anonymels
Fragesteller

Danke. Das untere hab ich schon seitdem ich Kleinkind bin