Kann man mit frisch gestochenen Ohrlöchern duschen gehen?

7 Antworten

JA! ich würde dir allerdings empfehlen gut darauf zu achten, dass kein schampoo oder duschgel auf die gestochene stelle trifft!

tipp: wenn du schon am duschen bist kannst du das gestochene ohrloch gleich noch einwenig mit wasser durchspülen (habe ich bei meinem nasenpiercing auch gemacht) dann werden nämlich alle überflüssigen hautteile gerade rausgeschwemmt, danach würde ich das ohr dann mit deinem pflegemittel betupfen

lg

Nicht direkt nach dem stechen. ;) Also erst wieder am andren Tag oder so. Da die Wunde ja noch 'frisch' ist und sie sich dann sehr leicht entzünden kann.

Na wenn da schaum in die wunde kommt oder so kann sich das ja entzünden...

Klaro...was soll da schon passieren? :)

Ja kann man, du solltest aber danach desinfizieren.