Wer sind eure Vorbilder und wieso?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorbild ist Oskar Schindler. Im 2. Weltkrieg hat er viele Juden in seiner Fabrik aufgenommen. Eigentlich sollten alle getötet werden, außer die, die in wichtigen Berufen arbeiteten. Seine Fabrik stellte Dinge her, die im Krieg besonders wichtig waren. Damit diese Juden bei ihm arbeiten konnten, musste er allerdings bezahlen. Und so hat er all sein Geld für die Rettung ausgegeben. Alle jedoch, konnte er leider nicht retten.

Syd Barrett, der alte Sänger von Pink Floyd. Er war anders und sah die Welt mit anderen Augen. Sehr interessante Persönlichkeit.

Ganz lieben Gruß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selber beim Psychologen

Mein Vorbild ist der Südkoreanische Sänger Taemin! Er hat mich schon immer inspiriert mit seiner Persönlichkeit und seinem Talent, vorallem da er damals noch so jung war und sein Weg nie einfach war. Aber er hat nie aufgegeben. Er ist auch so ein netter Mensch.

Mein Vorbild ist die britische Sängerin Adele.

Sie hat so viele schöne Songs geschrieben, aber weshalb ich sie eigentlich vergöttere, ist ihre ruhige, gelassene aber auch ihre humorvolle, sarkastische Seite. Sie musste schon so viel in ihrem leben durchmachen, was sie alles in wunderschönen, berührenden Liedern verarbeitet hat. Mein Lieblingsalbum von ihr ist "30", es sind so viele beruhigende Songs, die die Seele heilen. Adele ist wie eine Therapie für mich, nur wegen ihr konnte ich mich in einer für mich schweren Zeit wieder aufrappeln konnte. Immer mal wieder fließen ein paar Tränen, wenn ich ihre Songs, besonders aus "30" höre. Sie ist generell so eine nette, liebevolle Persönlichkeit, die so dankbar und glücklich für alles ist, was sie jemals erreicht hat. Ich vergönne ihr ihren Erfolg von ganzem Herzen. Ich bin ein Daydreamer For Life <3

Ich will nach Las Vegaaaas in der Verlängerung von Weekends With Adele :(((

Ich selber habe keins da ich mich selber als Vorbild nehme und ich das bin was ich bin und nicht kopieren ich gucke auch gutes Benehmen ab solange das Vorbild gut ist und gutes vermittelt und der Person hilft sich zu entwickeln ist alles gut

verreisterNutzer  17.04.2023, 20:39

Jo Oliver, lern erstmal das Artikulieren sonst sieht es schlecht mit dir als Vorbild aus.