Ist es schlimm ein Korb zu bekommen?

2 Antworten

Ich versteh dich da komplett, ist eine sehr unangenehme Situation einen Korb zu bekommen, aber was soll man den schon anderes machn. Immer mit diesem Druck zu leben, was wäre wenn...

Und wenn das Mädchen dann überall herumerzählt ,,Hey, ich hab ihn einen Korb gegeben, dieser Trottel" dann war sie wahrscheinlich eh nicht die richtige und hat auch noch nicht die Reife dazu.

Also ich würde dir nur raten es einfach zu tun, Augen zu und durch.

Ganz lieben Gruß! :)

Prietit
Fragesteller

Hoffe ich schaffe das danke

Es ist gar nicht schlimm einen Korb zu bekommen, es ist sogar sehr normal. Klar, es ist unangenehm für einen selber aber es ist erträglich. Die Zeit davor ist meist schlimmer als nachdem man einen Korb bekommen hat