Mädchen so fragen in der schule?

4 Antworten

Sicher kannst du das. Vielleicht wartet Sie ja wirklich auf den nächsten zug. Falls du Sie nächstes mal siehst sag ihr einfach nett Hallo und ob Sie mal in der Pause alleine ist etc, oder nach der Schule. Vielleicht merkt Sie dann was du damit sagen willst, oder sei einfach direkt. Jedenfalls trau dich! Und viel Glück ✨

forrealecss
Fragesteller

Glaube lieber direkt und fragen ob wir kurz alleine reden können oder?

Hey 🤗

Probier es mit einem Zettel oder Brief, wo du das alles aufschreibst, was du willst/fühlst und schreibe darunter deine Nummer, wenn sie es auch so empfindet, kann sie dir gerne schreiben. Sag, wenn du es ihr gibst, dass es was persönliches und nur für sie ist, daher wirst du froh, wenn sie es nur für sich behaltet. Falls sie es den Freundinnen zeigt, egal. Steh zu dir selbst. Entweder kommt sie auf dich zu oder nicht. Natürlich erwartet sie von dir der erste Schritt, da sie sich nicht traut was falsches zu machen. Wenn du sue anschaust und anlächelst und sie lächekt zurück, kannst du ihr das Brief geben. Es reicht, wenn es nur ein kleines Zettel mit deiner Nummer ist und darunter ein smiley. Warte dann und wenn sie sich nach 3 Tagen noch nicht gemeldet hat, dann vergiss sie. Es gibt bessere. Wenn sie sich meldet, dann könnt ihr 3-10 Tage zuerst nur schreiben und wenn du merkst, ihr versteht euch gut, könnt ihr zusammen was unternehmen: Spazieren oder einen Ausflug machen und dann geht alles von allein weiter.

❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
forrealecss
Fragesteller

Finde das mit dem brief nicht schlecht aber ich würde es lieber persönlich machen. Also den ersten Schritt mir der nummer ohne Zettel.

Süß finde? Nicht dein Ernst oder? Willst du sie in die Flucht schlagen? Oder ist sie erst 8?

Ich kenne das Mädel nicht und weiß nicht wie sie denkt. Aber bei mir hättest du die volle Punktzahl bekommen wenn du mich direkt angesprochen hättest. Egal wer da noch dabei ist. Dann weiß ich das du in der Lage bist denen Mut zusammenzukratzen um dein Ziel (mich) zu erreichen.

Und das du nicht denken willst: Ach hätte ich doch bloß... Sondern: jawolja, ich hab gefragt und es hat geklappt. Oder halt: Ist zwar schief gelaufeb, aber ich habe micht getraut, das zählt auch und beim Nächsten klappt es bestimmt!

Süß kannste weglassen.

Sehe aber schwarz, wenn Du ihre Nummer bekommen hast. Dann traust Du Dich vielleicht nicht bei ihr anzurufen.

Das musst Du vielleicht vorher mal mit Deiner Mama üben.

forrealecss
Fragesteller

ne traue mich schon.