Mädchen ansprechen, aber sie ist immer mit anderen Freundinnen?

5 Antworten

Ja, so wie Du es beshcreisbt, wartet sie auf Dich.

Und nein, frag sie nicht vor ihren Freundinnen. Sie ist genauso unsicher, wie Du. Deswegen musst Du die Initiative ergreifen. Geh zu ihr hin, nimm sie an die Hand und führe sie weg von ihren Freundinnen und frag sie dann. Das kann sehr romantisch wirken, wenn Du das so machst. Viel Glück :-)

Ich kann deine Angst komplett nachvollziehen, mir ging es ähnlich.

Vielleicht klappt es so:

Ende des Schultages, sie quatscht noch mit jemandem. Suche Blickkontakt, vielleicht bleibt sie dann kurz allein. Oder du passt sie auf dem Heimweg ab, da ist vielleicht nur noch eine Freundin dabei (besser als 5).

Versuche es irgendwie, die Chance ist so gut

tryinghung
Fragesteller

Sie läuft auch mit den Freundinnen daheim, höchstens im Gang oder so könnte es sein das sie mal alleine steht, aber ich glaube egal ob 2 3 oder 5 Freundinnen, sollte es probieren und kein Wert auf sie anderen legen weil am ende will ich etwas von ihr auch wen es nicht so leicht ist..

setblockmaster  27.10.2021, 23:22
@tryinghung

Ich glaube diese Angst ist eh bisschen lost. Hatte die auch. Aber wenn sie im Gang alleine ist, ist das ja ne Chance.

Du könntest ihr sagen, dass du später mal unter 4 Augen mit ihr sprechen möchtest, weil du einen wichtigen Tipp für sie hast.

Und der Tipp ist dann: Sag mal, hast du Interesse daran, dass dir Jungs sagen, dass sie dich mögen, dann solltest du auch manchmal alleine sein.

Ich glaube, das kannst du vergessen. Das, was sich da leise angebahnt hatte zwischen euch beiden, hast du gleich breitgetreten, indem du dich an die Freundinnen gewandt hast und erklärt hast, dass du hre Nummer wolltest. Du hast die beginnende Zweisamkeit zerstört. - Du hast ihre Freundinnen ins Boot geholt und jetzt beschwerst du dich, dass die da sind 😂.

tryinghung
Fragesteller

Ich weiß war vllt ein Fehler, naja wen die am Ende da stehen versuche ich es trzdm.

5Leonarda  28.10.2021, 08:05
@tryinghung

Na ja, mach ruhig. Und wenn sie sich drauf einläßt, würde ich dir dringendst empfehlen, nicht mit deinen Freunden darüber zu sprechen und diese Privatsphäre sozusagen öffentlich zu machen.

Ich würde dir auch empfehlen, ihr von Mensch zu Mensch und auf Augenhöhe zu begegnen, und auf keinen Fall hier zu fragen: Was soll ich als nächstes tun, was ist der nächste Schritt usw. - Dann würdest du dich nämlich ihr gegenüber als Marionette präsentieren, gesteuert von irgendwelchen Meinungen von anonymen Leuten. Liebe zwischen zwei Herzen wird sich da nicht entwickeln.

Aber wenn dir Liebe eh egal ist und du das Määdchen nur eine Weile für sexuelle Aktivitäten nutzen willst, dann hoffe ich, dass sie sich nicht auf dich einläßt.

Jaaaaaa gehe trotzdem zu ihr! Sonst bereust du es