Hab sie nicht gefragt.. Bereue es gerade was tun?

3 Antworten

Körbe gehören zum Leben dazu, das ist nichts tragisches. Nimm einfach deinen Mut zusammen und trau dich bei der nächsten Gelegenheit sonst entgeht dir wieder eine mögliche Chance.

Damit umzugehen. Jeder Mensch im Leben wird im laufe des zeit einen Korb kriegen, sowas darf dich nicht runter bringen. Wenn du sie beim nächstesmal siehst , fragt sie einfach , wenn nicht dann bereuen du es wieder

Brockdish  13.07.2022, 17:10
Jeder

Nicht jeder

Ich hab die Regel an mich selbst, dass ich jeden nach der Nummer frage, den ich so draußen sehe und eben interessant finde. Einfach immer fragen.

Jetzt ist die Chance leider vorbei. Ich wünsch dir viel Glück, dass du sie wieder siehst.

Die meisten geben keinen Korb. Wenn du nicht aussiehst wie ein Psycho, werden sie schon die Nummer geben oder so. Einfach nett fragen. Das ist ja auch ein Kompliment für dein Gegenüber.

Michi715  13.07.2022, 13:25

Außer du bist hässlich oder sie wollen doch mit der Nummer loswerden xd

BahmB  13.07.2022, 13:49
@Michi715

So hässlich kann man gar nicht sein. Einfach sagen, dass dir die Person aufgefallen ist und du dich freuen würdest mal bisschen Kontakt zu haben.