Muss man manchmal etwas riskieren?

.

6 Antworten

Manchmal muss man schon etwas riskieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Ja, man muss manchmal etwas riskieren! Man kann nicht immer vor dem Ungewissen Angst haben, manchmal muss man einfach den Mut finden und etwas wagen, um zu wissen, ob es einem gefällt oder nicht. Wenn man immer nur vorsichtig ist und immer nur das gleiche macht, dann kann man sich nie wirklich entwickeln. Man sollte sich nicht zu viele Gedanken darüber machen, was passieren könnte, sondern sich einfach drauf vertrauen, dass es alles gut ausgehen wird. Also, probier's einfach aus! :)

Zababa56
Fragesteller

Am Ende ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es gut aussieht aber trotzdem am Ende kann es sein buzzcut oder kurze Haare und dauert 3-4 Monate bis es wieder gut ist

Moinanalle488  09.03.2024, 08:04
@Zababa56

Ja, es ist immer ein bisschen ein Risiko, aber ich sage dir was: es wird dir gut stehen. Auch wenn es am Ende vielleicht nicht so aussehen sollte, wie du es dir vorstellst, dann ist es halt so. Haare wachsen immer wieder nach, und wenn du es nicht magst, dann kannst du es ja wieder kürzen. Aber lass dich nur nicht zu sehr von dieser Angst vor dem Ungewissen verunsichern, denn am Ende wird es sich definitiv lohnen. Also, go for it!

Zababa56
Fragesteller
@Moinanalle488

Vielleicht gefällt es mir ja auch am Ende, ich probiere es einfach aus danke

Leben ist Risiko - jeden Tag wieder!

No risk no fun

Zababa56
Fragesteller

No risk no buzzcut

JAAA machhhh No risk No fun

Zababa56
Fragesteller

Gar kein Bock auf buzzcut