Wimperntusche hält nicht lange o:

7 Antworten

Hey, ich benutze immer die Multi Action False Lashes Mascara von essence. Hält relativ gut,wird mit der Zeit weniger aber ist aufjeden Fall zu empfehlen!! LG

man muss nicht immer teure haben. ich habe einmal so ne rote von catrice die hält echt gut keine schwarzen ränder nach der schule und nichts und dann habe ich noch die sexy pulb von yves rocher ist zwar teurer aber ich kann beide nur wirklich weiter empfehlen.

ich kann dir die collosal volume express mascara con mableline jade vempfehen , die ist mit ihren 7,49 € (wenn ich mich nicht irre) zwar etwas teurer aber die funktioniert echt super und verschmiert auch nicht , zumindest nicht bei mir und wenn du dir dien wasserfeste davon kaufst , verschmiert sie schon 3mal nicht :) und wenn du dann noch mit einem wimpernformer deine wimpern noch nach oben biegst , sieht das bestimmt super aus :)

Liebe Grüße :)

Seit die raus kam vor tausend Jahren nehm ich Volume x 4 von L'Oreal. Kenne keine bessere. Auch die wasserlösliche verschmiert nicht und läßt sich mit Feuchttüchern abschminken.

Mascara hält nicht so gut, wenn du dich direkt davor eincremst und Fett auf den Wimpern ist ;-)

lege dir eine teurere zu, dies dann besser. :)

Was möchtest Du wissen?