Hilfe mein Freund gafft andere Frauen an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dieses Verhalten geht gar nicht 64%
Dieses Verhalten ist nicht schlimm 29%
Dieses Verhalten ist normal aber blöd 7%

7 Antworten

Dieses Verhalten geht gar nicht

Ganz ehrlich. Es würde mich nicht wundern, wenn er dich schon mal betrogen hat oder kurz davor steht, dies zu tun.

Mal einer Frau hinterherzuschauen, ist ja noch normal. Aber so wie du es beschreibst, ist er ja quasi schon ziemlich fixiert darauf und das es dich auf Dauer runterzieht, kann ich auch verstehen.

Ich würde mir auch mal Gedanken darüber machen, wieso du der Meinung bist, das du dich nicht trennen willst oder kannst! Hälst du so wenig von dir selbst? Bist du emotional Abhängigkeit ihm gegenüber? Ich rate dir, dich zu trennen, wenn du dir was wert sein möchtest. Du verdienst was Besseres als ihn.

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Wenn es so intensiv ist wie du sagst, dann geht das gar nicht.

Als Schlimmer empfinde ich es jedoch, dass du dich laut deiner Aussage nicht von ihm trennen kannst. Das ist ein klares Anzeichen für emotionale Abhängigkeit. Das bedeutet, du liebst ihn gar nicht mehr, sondern bist abhängig von ihm und kannst ohne ihn nicht glücklich sein.

Das solltest du dir unbedingt bewusst machen und versuchen von ihm los zu kommen. Denn ansonsten wirst du niemals glücklich werden.

Ihn zu verändern wirst du nicht schaffen. Man kann Menschen nicht verändern oder umerziehen, zumindest nicht wenn sie schon erwachsen sind. Es ist doch gar nicht deine Aufgabe oder Verantwortung das zu tun. Du musst ihn entweder so akzeptieren wie er ist oder dir einen Partner suchen den du so akzeptieren kannst wie dieser ist. Das gilt übrigens auch umgekehrt.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du in dieser Beziehung glücklich wirst oder eine Beziehung findest in der du glücklich sein kannst.

Dieses Verhalten geht gar nicht

Normal ist, wenn man als Mann eine andere Frau anschaut. Das kann auch einmal intensiver sein, wenn die Frau sehr auffällig oder attraktiv ist. Frauen machen das auch.

Bild zum Beitrag

Alles was darüber hinausgeht ist ein schlimmes Anzeichen. Du darfst das nicht akzeptieren!

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Dieses Verhalten geht gar nicht

Du weißt selbst das es respektlos ist was er treibt und wenn er nicht hören will musst du halt langsam anfangen die Bremse zu drücken und Abstand zu nehmen, entweder er fängt dann an den Kopf zu benutzen und zu überlegen was daran nun falsch war, oder er rafft es nicht und gafft weiter.

Hilfe Hilfe. Und deshalb rennt er mit den anderen auch weg. Natürlich.