Liebe gestanden, jetzt Ignoriert er mich?

3 Antworten

Wenn er auf dich eingeht ruiniert er sein Leben, seine Familie.

Offensichtlich hat er sich dagegen entschieden. Weil er nicht in Versuchung kommen will ist es für ihn besser und sicherer dich nicht mehr zu sehen.

Komm mit seiner Entscheidung klar und ruiniere nicht sein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Das war von dir leider ein Schuss in den Ofen, wie man so sagt.

Man kann sich verlieben, a b e r

man sollte vorher genau überlegen, wem und wann man dem anderen seine Gefühle gesteht.

Du hast gewusst, dass der Mann gebunden ist und eine Familie hat. Was hast Du denn von ihm erwartet.

W e n n ein Mann sich auch in dich verlieben würde, dann kommt das vielleicht in einem Prozent von 100 vor, dass der sich von seiner Familie trennt.

Zudem gesteht man seine Gefühle nicht per "Nachrichten", sondern wenn schon, persönlich.

Ich hoffe ihr versteht was ich damit meine habe in meine Nachricht gesagt das er nicht unbedingt auf meine Nachricht antworten muss .und habe gewünscht für ihn ein tolles Leben usw …)

Sicher werden dich viele verstehen und du hast noch Glück gehabt, dass er darauf reagiert hat, dann respektiere das und akzeptiere es und hake das ab.

Wie hätte er denn auf deine Nachricht reagieren sollen, und die Wünsche für ihn, hört sich schon sehr verletzt an.

Seine - von gefühlte Kälte -, die hat er genutzt, um sich und Dich zu schützen"

Euer gutes Verhältnis hat er wohl von Anfang an ders gesehen als du und wenn man sich verliebt hat, sieht man vieles anders, als die Person in die man sich verliebt..