Hätte ich sie nach nummer fragen sollen?

3 Antworten

Nach Nummer zu fragen find ich nicht so ne gute Idee, das hat etwas Forderndes, und zwingt die gefragte Person zu einer sofortigen Entscheidung.

Besser finde ich es, der Person die eigenen Nummer anzubieten, z.B. per QR Code, den sie einscannen kann, wenn sie mag. Damit wird es auch leichter, eine Testnachricht oder Testanruf zu erhalten - das kommt dann auch meist ganz automatisch schon, ohne Nachfrage, das z.B. Wählen mit der Bemerkung "da hast du auch gleich meine".

Person hatte damit etwas Zeit, um nicht sofort reagieren zu müssen, sondern das erst etwas Einordnen zu können.

Maryjane701
Fragesteller

Hätte fragen können nach snap und so sagen können wenn sie kein snap hat das ich ihr meine nummer gebe

Wenn du Interesse an ihr hast - dann machen.
Sonst bereust du es, so wie jetzt.

Mehr als ein Nein kann ja nicht zurück kommen :)

und wen es nochmal so momente gibt einfach machen? Oder falls ich sie nochmal sehen sollte?

Du wirst noch öfters solche Fragen stellen, wenn Du Dich nicht entschließen kannst, sie danach zu fragen.