Wie nach Korb verhalten?

3 Antworten

Verhalte dich einfach normal ihm gegenüber.

ich glaube er macht sich gerade die gleichen Gendaken, die du dir machst. Keiner möchte dass es unangenehm ist. :)

Er hat vielleicht Angst, dass du dich über ihn lustig machst oder so. Wenn nötig, kannst du ihm ja nochmal versichern, dass er sich keine Sorgen darüber machen muss.
Es war Mutig von ihm zu fragen und es war toll, das er Gott einem Korb respektvoll geblieben ist.

Es ist alles in Ordnung. Für ihn war es wichtig zu fragen weil es ihn beschäftigt hat.

er ist damit ok… versetz Dich in seine Lage…. Würdest Du eine Freundschaft wollen wo der andere nur zum Schein mit Dir ist? Sicher nicht… und so geht es ihm auch…

wenn ihr euch wieder seht sei einfach normal… weil normale Freunde könnt ihr weiterhin sein… oder nicht?

du siehst es ist alles gut so wie es ist.

schlaf jetzt gut.

? Also ich hätte ihn noch ein Twix gegeben, als Trost, soll ja die Stimmung anheben.

Nö, alles gut, das sollte dir kein schlechtes Gewissen machen, stehe dazu.