Mann geht mir aus dem Weg?

1 Antwort

Das er kein Interesse hat, würd ich mal vermuten.

Er hat also ne Partnerin?

Und ihr haltet einen gewissen Abstand zueinander am Arbeitsplatz?

Die Kommentare (etc) der anderen Partygäste haben ihm Ganze offenbar nochmal verdeutlicht. Und mal ehrlich, wenn man in einer Beziehung ist.... und dann irgendwelche anderen Leute "Anzeichen machen" das man doch gut zu Person X passen würde.... das fühlt sich mies an. Man ist doch schon längst aus der präpubertären Zeit raus in der "andere entscheiden wer gut zu wem passen würde".