Wenn euch eine Frau viel anlächelt, denkt ihr dann, sie steht auf euch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit deinem Verhalten werde ich auf jeden Fall ermutigt einen völlig unverbindlichen Kontakt mit dir aufzunehmen. Ich bin allerdings schon in einem Alter, wo ein offenes und freundliches Wesen für mich noch lange nicht bedeutet, dass die Frau unbedingt auf mich steht. Wenn eine Frau sich ernsthaft für mich interessiertt, muss da schon wesentlich mehr kommen.

M.48.verh.

Ich war 3 Wochen in Indien, dort habe ich dasselbe Phänomen erlebt. Von daher, bleib wie Du bist. Das war jetzt ein großes Kompliment für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich gehe grundsätzlich nie davon aus, dass irgendeine frau auf mich steht, haha.

persönlich würde ich so ein lächeln einfach als freundlich/höflich empfinden und mir nichts weiter bei denken.

Ich freu mich das es Menschen gibt die fröhlich sein können. Ein Lächeln sieht schön aus und erhellt den Tag.

ne behalte dein verhalten bei es ist nicht schlimmes und wenn es zu einer doofen Situation kommt nicht entmutigen lassen und weiter fröhlich durch leben gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung