Junge ist in der Schule extrem abweisend und außerhalb überhaupt nicht?

4 Antworten

Könnte eine Krankheit sein. Also die Krankheit DIS(Dissoziative Identitätsstörung)

Oder es ist ihm halt einfach peinlich mit jüngeren Leuten zu reden.

Das ist meine Vermutung, aber ich denke, dass es ihm peinlich oder unangenehm ist, vor seinen Mitschülern mit jüngeren zu reden und dann evtl. noch damit aufgezogen zu werden.

Außerdem ist für viele die Schule ein Ort des Stresses und der Prüfungen. Vielleicht hat er da einfach v.a. diese Sachen im Kopf und möchte dich lieber in Ruhe treffen, in besserer Atmosphäre

Ich weis nicht genau, warum er so ist, aber ich denke, es könnte möglich sein, dass es ihm unangenehm ist, öffentlich zu zeigen, dass er dich mag.

Vielleicht ist er eher schüchterner in der Schule, als außerhalb.

Was bringt Dir eine Klärung diesbezüglich? Die viel wichtigere Frage lautet doch: Weswegen hast Du in den zwei Jahren, in denen Du ihn auf Partys etc. getroffen hast, nie einmal angesprochen und Dich mit ihm verabredet? Weswegen verschwendest Du zwei Jahre (!), um wie ein Groupie hinter ihm herzuschmachten? Zeig, dass Du was auf dem Kasten hast und versuch Dein Glück, anstatt Dich mit unnötigen Fragen über seine Motive zu befassen.