Frauen stehen nur auf Arschlöcher?

4 Antworten

Hey hey hey,

alles gut. Ich weiß, sowas fühlt sich scheiße an. Ich habe mich das auch oft gefragt und bin irgendwann zu dem Entschluss gekommen, dass man nicht immer alles so schwarz-weiß und allgemein sehen darf. Es gibt da draußen auch viele Mädchen und junge Frauen, die nicht auf sowas stehen. Bestimmt ist da draußen ein Mädchen, welches von jemanden wie dir träumt, endlich mal jemanden Stilles, zurückgezogenes und nicht mit einer großen Klappe.

Warum viele Mädchen sich auf sowas einlassen, kann ich dir nicht sagen. Da hat vielleicht jedes Individuum eigene Gründe. Bzgl. deiner Größe: Wenn jemand dich auf deine Größe reduziert, ist diese Person es nicht wert. Punkt.

Der einzige wirkliche Schritt sich zu bessern ist es zu versuchen, zu scheitern, aufzustehen und weiterzumachen. Es wird oft wehtun und es tut auch weh, aber jeder Schmerz vergeht. Lektüre würde ich dir nicht empfehlen, weil jede Lektüre aus einem gewissen Standpunkt geschrieben wurde und auch oftmals verallgemeinernd ist. Selbes mit irgendwelchen angebotenen Training. Soziale Kompetenz kannst du nur lernen, indem du dich an dieser versuchst, so ist es nun mal, leider.

Es ist hier nur über GF und ich habe ein eigenes Leben mit eigenen Sorgen. Ich kann dir aber gerne beiseite stehen und ein offenes Ohr für dich sein.

Dass du deine sehr persönlichen Probleme hier äußerst, finde ich sehr stark von dir, ich könnte das nicht, weil ich anonymer bleiben will. Die Willensstärke hättest du, da bin ich mir sicher. Versuch dich in deinem Verein oder einem Jugendtreff zu vernetzen oder bei einem Ferienjob/Schülerpraktia, verbessere dich selber Schritt für Schritt und dann schaffst du das.

Nicht immer alles so dunkel sehen. Ich glaube an dich und sollte was sein, darfst du dich gerne bei mir melden. Alles Gute.

Oh gott wo fange iich da an:

erstmal: ich hab mich die Jahre in meiner jüngeren Jugend (um die 16-17) genauso gefühlt wie du.

  1. Du sollltest zuerst versuchen deine Socials-Skills durch Freunde zu verbessern und generelll lernen besser damit umzugehen bevor du gleich versuchst der nächste große aufreißer zu werden
  2. Bist du dir sicher dass du 7 Frauen in 7 nächten bumsen willst? Also dass dieser Wunsch wirklich von dir kommt und du nicht denkst, dass dich deine Umwelt beeinflusst?
  3. Vieles hat mit einer gewissen geistigen Reife zu tun die man nicht nachlesen oder studieren kann. Es ist viel Einstellungssache wie du mit Körben etc. umgehst. Aber ja es gibt auch Bücher die dir helfen deine Selbstzweifel zu überwinden und aktiver zu werden in Sachen dating.
  4. Achte auf dich und deine Umwelt. Bspw. raten einem die ganzen Date-Coaches immer in Clubs udn so zu gheen weil dortr die meisten Frauen sind. Für ein schnellen bums mag das funken, aber wenn du was ernstes willst solltest du dort Suchen, wo du auch gerene bist. Sonst strahlst du slebst keine Attraktivität aus und wirkst damit auch nciht anziehend. Und wenn du eine in einem Club kennenlernst darfst du dich dann auch nicht beschweren wenn sie eine Party-Maus ist. Genauso wenig wie wenn du dir eine in der Bücherei klärst und nachher feststellst, dass sie eine stille ist.

Generell zu Sex: ich habe seit ca. 2 Jahren meine erste Beziehung und damit einhergehend auch Sex. Mein Feedback: schön aber viel zu sehr glorifiziert. Auf Social Media bekommt man immer eingetrichtert, dass es das Wichtigste im Leben wäre und wenn du bis zum Alter X noch keinen GV hattest bist du ein Incel, wirst als JF sterben und mit 40 mit deinen 20 Katzen allein sein. Sex ist auch anstrengend, manchmal klappt es nicht so richtig oder du hast einfach keine Lust. Ich habe lange ohne gelebt und rückblickend war das auch nicht schlimm. Obwohl ich auch vorher durch die genannte Beeinflussung dachte, dass es das wäre. Aber diese Einstellung hat auch wiederum etwas mit Mindset zu tun und der Tatsache, dass ich mittlerweile Mitte 20 bin und ich glaube da setzt dann eine gewisse Entspannung / Gleichgültigkeit bei solchen Themen ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Nein, nicht alle Frauen stehen auf Ar*chlöcher. Die meisten Frauen stehen (wie Männer) auf Andere, die ihnen charakterlich ähnlich sind, ähnliche Interessen und Hobbys haben, usw.

Hey. Wir sind ja fast im selben Alter ich bin fast 16. ich kann dir sagen Mädchen stehen nicht auf arschlöcher. Zumindest keine guten Mädchen. Sei einfach du selbst und dann wird das schon. Und wegen der Größe mach dir da mal keinen Kopf 👍

(das klingt wie so ne Mutti Standard rede aber es stimmt)

lg hannah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TojiV9  02.03.2024, 00:26

Wegen Größe ist das halt so nh Sache. Das Girl verbliebt sich nicht in die grröße aber seine Größe ist, wenn sie so bleiben sollte, Recht problematisch.

Und Arschlöcher sind nur Heiss, wenn sie nicht schlecht aussehen.

Sowohl bei Girls auch bei boys

Gross zu sein macht einen auch heißer.