Junge läuft mit mir in Schule?

Jackyq  22.01.2024, 14:37

Und was ist jetzt die konkrete Frage?

Victorymacig
Fragesteller

Was kann man machen, damit die Situation nicht so cringe ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte hilfreich sein, über gemeinsame Interessen zu sprechen, wie Hobbys, Filme, Musik oder Aktivitäten außerhalb der Schule. Du könntest auch Fragen stellen, um mehr über seine Persönlichkeit und Vorlieben zu erfahren. Versuche, das Gespräch entspannt und locker zu gestalten, damit es nicht zu cringe wird.

Victorymacig
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort, aber diese Fragen sind wir alle schon durchgegangen 😂

Wenn er dir zu schnell läuft dann sag ihm das er nicht so schnell laufen soll. Manche Menschen können nicht gut smalltalk führen das ist leider so.

Mir hat mal jemand gesagt es ist erst cringe wenn du es zu lässt.

heute auf dem weg zur Schule ist er viel zu schnell gelaufen und die Gesprächsthema sind uns ausgegangen.

Ist er Dir denn wirklich sympathisch??
Einfach mal drauf ansprechen das Du ihm gerne folgen würdest, er aber bitte nicht so schnell fortschreiten soll.
Dann einfach mal ein Gespräch anfangen über das, was er z.B. nach der Schule macht.

Er ist vermutlich sehr schüchtern und steht auf dich