Mixed Signals von ihm?
Da ist so ein neuer Schüler an meiner Schule und habe ihn letzte Woche Mittwoch das erste mal gesehen, wir hatten auch Augenkontakt.
Dann am Dienstag diese Woche, war ich an der Busschleife mit ner Freundin und bevor er in sein Auto einstieg hat er zu uns geschaut und ist danach erst eingestiegen. Sein Freund im Auto hat uns beim Vorbeifahren angestarrt.
Am Donnertag saß ich mit 2 Freunden an einem Tisch bei den Oberstufen und er ist an uns vorbei gelaufen 2x und ich konnte ihn nicht sehen aber meine 2 Freunde und die meinten das er mich beim vorbei laufen angeguckt hat.
Am Freitag hatten wir Lauftag und ich war vor ihm fertig und sass auf der Bank, immer als er an mir vorbei joggte hat er mir ein „Side Eye“ gegeben, dass Problem ist nur, er hat das bei einer anderen Freundin mit dem Side eye auch gemacht.
Er soll auch ein F Boy sein und deswegen kann ich nicht einschätzen ob er immer so ist oder nur zu mir.
2 Antworten
Gebe ihm einen Schokoriegel - den gleichen den du auch hast und schaue wie er reagiert / wenn er das Angebot annimmt wie sehr er sich dir zuwendet ...
Erstmal: mixed emotions kommen von allen Schülern. Deshalb muss man ja u.a. i.d. Schule.
Wo Du im Moment Probleme zu erkennen glaubst, sind in Wahrheit keine.
Denk mal über Legitimität nach.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Legitimit%C3%A4t
Irgendwas fasziniert Dich an ihm. Finde heraus, was es ist. Der Versuch zählt.