Wurde ich fast entführt?!?

4 Antworten

Wie wäre es mit der Idee, das er evtl. eine Auskunft von Euch wollte?

Vielleicht war es ja nur ein Paketbote der dir dein Paket geben wollte und du bist einfach weggerannt vor ihm😂

istdochegal807
Fragesteller

dann würde man auf dem Auto den Namen der paketfirma sehen,außerdem würde er dann zum Haus gehen um das Paket abzugeben

Nein, du wurdest nicht fast entführt.

Was macht das denn für einen Sinn, wenn EIN Mann sich ZWEI Mädels schnappen will? Das Rusiko, dass eine entkommt und dann eine gute Zeugin abgibt, ist doch viel zu groß!

das ist eine Vermutung, ihr hättet das Auto-Kennzeichen fotografieren sollen und sagen sollen: wir zeigen Dich an! Wenn in unsere Nähe was passiert, bist Du dran! Damit wäre schon mal eine Warnung da gewesen; hast du dir wenigstens den Typen angesehen? Aussehen? welches Auto/Automarke es war, welche Farbe vom Auto? das wäre alles wichtig, falls....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
istdochegal807
Fragesteller

das Kennzeichen konnten wir nicht sehen da das Auto seitlich stand und wir ja sofort weggegangen sind in die andere Richtung,und von so weit konnten wir ihn auch nicht erkennen

w60muc13  31.03.2021, 00:36
@istdochegal807

ja dann, weiß ich auch nicht, sind ja nur "Vermutungen" ; aber in heutiger Zeit muss man Aufpassen und das habt ihr richtig gemacht "Abhauen"

ErsterSchnee  31.03.2021, 00:37
@istdochegal807

Ich denke, er ist zweimal an euch vorbeigefahren und hat auch schon beim zweiten Mal so seltsam geguckt...

ABCD1910  31.03.2021, 00:35

Wegen was anzeigen?

xxCORNHOLIOxx  31.03.2021, 00:36
ihr hättet das Auto-Kennzeichen fotografieren sollen und sagen sollen: wir zeigen Dich an! Wenn in unsere Nähe was passiert, bist Du dran!

wenn ich die Person in dem Auto gewesen wäre, hätte ich das als Drohung aufgefasst und hätte anzeige erstattet, vielleicht wollte ich nur etwas wegen meinem Auto überprüfen, irgendein Geräusch oder so.

istdochegal807
Fragesteller
@xxCORNHOLIOxx

Naja ich denke nicht das man 2 mal an der selben Stelle stehen bleibt um was am Auto zu gucken,und uns dabei aus dem Fenster aus anguckt