Rallye Gang im auto?

5 Antworten

Autsch - der R-Gang ist der Rückwärtsgang - wenn du den mit dem Hammer eingelegt haben willst, ist das Getriebe geschrottet.

Rally-Gang, der Begriff ist schon alt und bekommt die Rente

Papi ist bestimmt begeistert

Hast den uralt Witz gehört und wolltest ihn gleich weitergeben was?

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Lieber Karl Auer, Heide Witzka, das ist Sergej Fährlich!

Wenn das kein troll ist, ist höchstwahrscheinlich das Getriebe im Arsch. Der Motor muss normalerweise aber Starten.

Du bist ja ein richtiges Genie,das kriegt nicht jeder so hin.Du bist max. 17 Jahre alt also begleitetes fahren.Was sagt denn dein Aufpasser dazu?