Autofahrer wirft Zigarettenstummel raus und trifft mich fast im Gesicht, wie reagieren?

3 Antworten

Ist nicht übertrieben.

Kumpel hat nal nen brennenden Zigarettenstummel in den offenen Integralhelm bekommen und hatte dann Brandverletzungen am Ohr.

Wenn der den erwischt hätte, dann hätte es gescheppert und das gar mächtig.

Anzeige bringt dir wahrscheinlich nicht viel, da Aussage gegen Aussage kommt nichts bei rum, ich werfe die auch aus dem Fenster, achte aber immer darauf das niemand in der Nähe ist, dementsprechend interessiert es auch niemanden.

ichweisnix  30.08.2021, 13:52
da Aussage gegen Aussage kommt nichts bei rum

Das stimmt so nicht, da der Richter entscheidet wem er glaubt.

Ich habe das meinem Chef gesagt, der sagte nächstes mal das Kennzeichen aufschreiben und Anzeige erstatten.

Sonst bleibt Dir nicht viel anderes übrig.

Wenn es Dir gelingen sollte, kannst Du die Kippe ja zurück in sein Fahrzeug werfen. 😉😎