War das Zufall oder mit Absicht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Absichtlich 88%
Zufall 13%
Kann man nicht genau sagen 0%

3 Antworten

Zufall

du schaust ja auch die anderen Mädchen an und denkst nichts dabei. dann könnte auch eine Träumerin sich gedanken machen und alles als Liebe ansehen. das du sie liebst und dich nciht traust sie anszuprechen.

Gehdenwegallein
Fragesteller

Ging eher darum das sie ihre hand bzw arm auf mein tisch hatte mich dann angeschaut hat

chengloke  02.12.2021, 02:29
@Gehdenwegallein

schreib ihr ein Brief oder frag sie einfach mal ob sie deine freundin sein möchte. du hast 50% die Chance das sie Ja sagen könnte. oder Nein. dann weißt du bescheid.

Absichtlich

Die Frage ist doch eigentlich nur, ob du ihr entgegenkommen kannst. Ob ihr beide euch kennenlernen könnt. Ob ihr Vertrauen zueinander findet.

Oder ob einer von euch nur spielt oder den anderen benutzen will.

Absichtlich

Ich denke sie wartet nun auf deinen nächsten Schritt. Schließlich meinten ihre Freundinnen zu ihr, dass du die Nummer wissen wolltest. Sie denkt nun genug auf dich zugegangen zu sein. Du solltest dich nun auch mal trauen :)

Gehdenwegallein
Fragesteller

Bin kurz davor einfach auf meine Angst ein schei* zu geben, einfach zeige wer ich bin, und offener werde, nicht nur da sitze, alles hin nehme wie es ist, wen mich etwas nervt sag ich was, wen mich was abfuckt sag ich was, und nicht nur da sitzen und alles hinnehmen wie es ist..

Aber bei dem Mädchen Thema is die Angst einfach immer da.. Vorallem Angst vor Enttäuschung.

Gehdenwegallein
Fragesteller
@AmysAngel

Ich weiß halt nicht ob ich zu ihr hingehen soll und instant nach Nummer fragen sollte, oder frage ob wir kurz alleine reden können, ihr sage das ich das gefühl hab das irgendwas zwischen uns aktuell ist, und ihr sage das ich sie mag..