Mädchen vor ihren Freundinnen fragen ob wir kurz alleine reden können?

Ich muss ja nicht vor ihren Freundinnen nach Ihrer Nummer fragen, aber theoretisch ob wir kurz alleine reden können.

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sie fragen, selbst wen da Freundinnen von ihr stehen 73%
Lieber nach den Ferien 27%

4 Antworten

Sie fragen, selbst wen da Freundinnen von ihr stehen

Also ich würd sie jetzt noch fragen! Vlt fällt dir auch ein anderer Grund ein warum du sie kurz Wegbitten kannst oderso aber ich würde sie auf jeden fall jetzt fragen. Sei selbstbewusst und nicht zögerlich sonst wird es peinlich und wenn sie dir ne abfuhr gibt is das auch so dann kannst du über den Sommer wenigstens entspannen

DogDiego  08.10.2021, 08:58

Sommer 2022?

Lieber nach den Ferien

Das wird mega peinlich wenn sie merkt das du nur deswegen gekommen bist, lass es lieber du bist in einer Traumbubble

Sie fragen, selbst wen da Freundinnen von ihr stehen

Was willst du denn sein? Ein Kerl? Dann frag sie, egal wer da noch dabei ist. Du willst doch was, dann steh auch dazu und zeig es.

Ich hab meinem Freund auch in mitten seiner Kumpels mitgeteilt das er ein Date mit mir hat. (Nicht gefragt, gesagt.)

Lieber nach den Ferien

Sowas macht man nicht wenn andere dabei sind. Kann nur peinlich werden.

Kejin
Fragesteller

Und wen ich sie aber frage ob wir kurz alleine reden können? Sie läuft halt gefühlt nie alleine rum.

Sina1234567  08.10.2021, 10:05
@Kejin

Dann sind die andren bei der Frage dabei und das ist peinlich. Aber anhand deinen ganzen Fragen bist du eh zu feige.