Richtig streit mit meinem Freund wegen seiner schwester?

4 Antworten

Dich entschuldigen denn das was du getan hast war extrem dumm. Wenn ihr euch streitet dann ist Kommunikation das A und O und ignorieren ist das komplette Gegenteil von Kommunizieren und einfach nur kindisch. Und wieso bist du mit einem Freizügigen Kostüm hin? Wolltest du ihn eifersüchtig machen? Wenn ja, dann war das eine dumme Aktion und solltest du nicht nochmal machen..

Nelly069
Fragesteller

Aber für was entschuldigen er wollte ja nd mit, ja des kostüm hab ich extra dafür angezogen haha. War gabz kurz vor fremdgehen, habs aber nicht gemacht.

KatzenLord003  02.11.2023, 00:04
@Nelly069

Dann solltest du dich mal schämen. Allgemein schon wegen dem Gedanken fremdzugehen. Ich bin jünger als du aber wie man an dir merkt bist du im Kopf noch wie 12! Wenn er nicht mitkommen möchte dann akzeptiere es und mache ihn nicht auf Krampf eifersüchtig mit einem freizügigen Kostüm. Mach Schluss und beende es sofort. Er wird seine Zeit mit dir verschwenden.

Nelly069
Fragesteller
@KatzenLord003

Aber wenn er nicht will dann soll ers mir nicht versprechen und dann dich mut seiner Schwester was machen. Soll er doch mit zusammen sein …

KatzenLord003  02.11.2023, 00:10
@Nelly069

“Soll er doch mit ihr zusammen sein“ „Ja f!ck sie doch“ Genau sowas sind Worte die man nicht in den Mund nehmen sollte. Ja dein Freund hat sein Versprechen gebrochen das ist aber lange kein Grund ihn eifersüchtig zu machen. Und generell solltest du sowas nicht in Zukunft mehr tun.Wenn er Zeit mit seiner Schwester verbringen möchte dann soll er das machen. Er wollte dich auch mitnehmen.Mach dir da mal keine Sorgen. Ich gehe sehr stark davon aus das nichts zwischen denen ist weil sie Geschwister sind.

Nelly069
Fragesteller
@KatzenLord003

Ja natürlich ist nichts zwischen denen, aber so wie er die beeindrucken will und auf krampf mit ihr immer was machen und dinge absagt die er mir ewig versprochen hat ist doch auch nicht normal

KatzenLord003  02.11.2023, 00:24
@Nelly069

Ich möchte nicht weiter drauf eingehen. Redet noch einmal drüber und überlegt ob eure Beziehung Sinn macht. Kannst ihn ja auch Evtl sagen das du vor hattest ihn zu betrügen. Viel Glück :)

Dir zuzusagen und dann einen Rückzieher zu machen war nicht schön von ihn aber deine Reaktion war übertrieben, sprecht euch einfach normal miteinander aus.

Paar Monate haben wir nichts mehr gehört von dir! Willkommen zurück am Bord, Nelly!

Ganz ehrlich, Ihr wollt mit 17 immer so erwachsen sein, aber deine Ausdrucksweise ist echt assi. Überleg mal wie du dich ausdrückst.

Er war aber in den 10 Beziehungen und 30ons die ich hatte der richtige, dachte uch…

Das zeigt deine Unreife und Unfähigkeit zu kommunizieren

wenn dir die (die schwester) so wichtig ist sei doch mit der zusammen und f1ck sie am besten noch“

Überleg am besten nochmal, ob Eure Beziehung noch Sinn macht.

In einer Beziehung geht man respektvoll mit einander um und sagt solche Dinge nicht. Die sind unreif und unnütz.

Also, werdet beide erwachsen und lernt richtig zu kommunizieren und die Bedürfnisse des anderen zu berücksichtigen. Das gilt für Euch beide, nicht nur für dich.