Freund sagt er wollte nie mit mir zusammen sein?

6 Antworten

Ich glaube du hast deinem Freund bewusst oder unbewusst mit dem Essengehen gezeigt dass du seine Wünsche auch respektierst und sie dir auch wichtig sind und deshalb fände er es so schön.

Boar der Text war sehr anstrengend zu lesen und ich sehe bei dem was er gesagt hat auch nichts schlechtes

Also erstmal.. der Text war sehr anstrengend zu lesen.

Ich sehe daran nichts schlechtes. Er hat nicht damit gerechnet sich in dich zu verlieben aber es ist passier, dass ist doch schön.

finde es gut und süß.

er hat sich zuerst in deinen körper verliebt und dann in deinen Charakter.

viel glück euch beiden

Nun hast du ja die Bestätigung, dass du dem anderen auch gefallen hast.

Was willst du mehr 😉.

Nelly069
Fragesteller

Ja ist des gut oder schlecht hahaha