Schwester von Freund mag mich nicht?

4 Antworten

Zuerst, es kann Dir doch vollkommen egal sein ob die Sippe Deines Freundes Dich akzeptiert oder nicht, bist Du mit ihm zusammen oder mit seiner diversen Verwandtschaft ??

Zu seiner Schwester, ganz einfach keinen Kontakt mehr und fertig. Wenn Ihr zusammenzieht wird sie EURE, also auch DEINE Wohnung nie betreten, Du willst das nicht. Auch daran kannst Du feststellen wer Deinem derzeitigen Freund wirklich wichtig ist. Du oder seine Verwandschaft. Ich kann Dir sagen wer im Falle den Kürzeren zieht.

HannaLieber
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) und ich weiß dass er zu mir steht

Einfach links liegen lassen. Es gibt Menschen die braucht man nicht in seinem Leben. Vor allem Falschheit. Das ist das letzte!

Freundlich ins Gesicht lachen und hinterrücks das Messer in den Rücken stechen. Geht gar nicht!

Du kannst ja deinem Freund sagen: Du, ich mag dich. Ich mag deine Familie. Aber mit deiner Schwester will ich nichts zu tun haben! Ist dein gutes Recht!

HannaLieber
Fragesteller

Ja danke für deine Antwort. Nur doof, dass das seine Lieblingsschwester ist

Gretchen911  05.03.2024, 00:13
@HannaLieber

Egal, er kann sie ja gerne treffen wenn er will. ICH würde sie ja kontaktieren und ihr das offen ins Gesicht sagen: Du, ich hab dich jetzt einmal gesehen und bin entsetzt, wie du danach über mich gelästert hast. ICH habe kein schlechtes Wort über dich verloren. Ich akzeptiere dich so wie du bist und genauso habe auch ich Akzeptanz verdient. Bitte versteh, dass ich in Zukunft keinen Kontakt mehr zu dir wünsche, denn mit so einem Menschenschlag pflege ich keinen Kontakt. Hab ich nicht nötig und bringt auch nichts.

Ich denke, dass sie vielleicht einfersüchtig ist, weil du ihr den Lieblingsbruder "wegnimmst". Jetzt liegt es an deinem Freund wie er zwischen euch vermittelt. Steht er mehr zu dir oder zu seiner Familie (Schwester).

Das ist normal, auch Geschwister fühlen Eifersucht. Das kommt meist auch anders herum so vor, dass der Bruder den Freund seiner Schwester nicht mag.

HannaLieber
Fragesteller

Ja.. ich finde es schade, dass das nicht gegönnt wird und gelästert wird

Ifosil  05.03.2024, 00:27
@HannaLieber

Ist mehr Eifersucht, das Lästern ist der Versuch dein Image zu beschädigen. Was aber in der Verliebtheitsphase fast unmöglich. Es wird erst später kritisch, wenn diese Phase nicht mehr ist.

Bis dahin, sollte sich aber das Verhältnis gebessert haben.

HannaLieber
Fragesteller
@Ifosil

Ich denke auch bei wahrer Liebe nicht möglich, falls doch ist es ja eh nicht der Richtige. Momentan bin ich sehr abgeneigt davon mit seiner Schwester weiter Kontakt zu halten, sie entschuldigt sich ja nicht mal