Mag sie mich wirklich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kommt mir auch so vor. Aber eher als Lückenfüller. Sie genießt deine Aufmerksamkeit

Konzentrier dich auf deine Frau und lass sie ab und zu kalt stehen.

Uff, sie liiert, du verheiratet am gleichen Arbeitsplatz, da sind die Probleme vorprogrammiert.

Von daher würde ich mich nicht fragen, was sie empfindet oder möchte, sondern was du sein lassen solltest.

Denn das Heimliche, kann sehr schnell zum unheimlichen Desaster führen.