Wenn jemand neugierig über das Leben von einem ist also fragen stellt über Dinge die man mal erzählt hat Heist es die Person mag einen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

6 Antworten

Nein

Definitiv nd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte in meinem Leben bereits 4 Beziehungen
Nein

Kommt drauf an was für mögen du meinst.
Im Sinne von freundschaftlich oder kollegial, dann ja. Wenn du verliebt sein meinst, dann nein.

Nein

Schlimm wie wenig einige junge Menschen heutzutage über Menschliche Interaktionen wissen.

Das ist einfacher Smalltalk, bzw ne Frage um ein Gespräch zu eröffnen.

Vll will die Person sich nur anfreunden?

Klar KANN da auch mehr hinter stecken, aber wenn jemand mit dir redet, sind das sicher keine klaren Indizien dafür.

Wenns danach geht, stehe ich ja auf alle meine Arbeitskollegen und das halbe Fitnessstudio und andersherum..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Been there done that.

Jein. Mag sein, dass es Interesse an deiner Person ist ODER Interesse an deiner Story. Was genau weiß man erst später. Aber man ist der Person dann mal sicher nicht unsympathisch

Kann, ist aber nicht zwingend so.